Vor ein paar Tagen war Luna Dachshund zu Besuch.

Ich nenne sie ab jetzt Luna Klumpfuß. Ihr wollt wissen warum? Schaut selbst:20151227_152916-01

Das arme Mädchen musste zum Doktor, eine Kralle ziehen lassen. Die hatte sie sich beim Toben fast aus dem Fuß gerissen. Jetzt läuft sie mit einem echten Handicap rum. Ich finde, sie macht das aber richtig gut:

2 Gedanken zu „Vor ein paar Tagen war Luna Dachshund zu Besuch.

  1. Liebe Vicky, hier ist deine Busenfreundin Luni, du spinnst ja wohl… 😀
    Herrchen nennt mich auch grad Luna Schlumpffuß. Aber morgen kommt das Teil ab und dann können wir wieder um die Wette rennen. Dann zeig ich dir, wer hier den Klumpfuß hat 😀
    Liebste Grüße, deine Luni Cartoony aka Luna Dachshund („)(„)

    • Ob das morgen klappt, weiß ich nicht. Meine Menschen sagten was von verreisen??? Ich weiß aber noch nix genaues. Werde berichten. Schön, dass es dir wieder besser geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.