Gästebuch

7 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Liebe Beerenpfuhler,
    Eure neue Homepage ist noch viel schöner als es die „alte“ schon war. (Hab früher ab und an „vorbeigeschaut“)
    Die liebevollen Texte und den gut geschriebenen Blog von eurer Vicky läd dazu ein, immer mal wieder vorbei zu schauen.
    Auch wir verbringen nun die schöne Zeit mit unseren Zwergdackelinen im Seniorenalter, wobei Amallia die Jüngere, in ihrem neunten Lebensjahr, noch ausgesprochen agil ist .
    Ganz viel Erfolg für den Wiedereinstieg in die Dackelzucht wünschen die Langhaar-Dackeldamen „vom Buchholzer Schlehenbusch“ nebst Frauchen Kerstin

  2. Hier schreibt das Frauchen von Max und Henk ;Freue mich dass du wieder aktiv bist! Leider musste ich mich am 15.2.2015 von Max verabschieden.Nun ist Henk mein einziger Sonnenschein.

  3. Herzlichen Glückwunsch zur neuen HP. Ganz toll geworden. Schön, dass ihr wieder ins DTK-Geschehen eingreift. Viel Freude und Erfolg mit der süssen Vicky. Mit ganz viel Wehmut und Tränen hab ich eure schönen Fotos betrachtet.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.