Heute kam Post

20160223_163106

So, nun habe ich die wichtigsten Sachen alle beisammen. Das kam heute alles mit der Post. Da wären ausreichend neue Decken für meine Wurfkiste, schöne neue Welpenhalsbänder für die Babies, 2kg Welpenmilch (man weiß ja nie…) und für mich 500g Kaninchenohren mit Fell. In einer Woche geht es los…und das wird auch höchste Zeit. Ich will den dicken Bauch endlich wieder loswerden. Damit geht garnichts mehr. Ich kann nicht Treppen steigen, komme nicht ins Bett oder auf meinen Schaukelstuhl und nur mit Mühe und Not noch auf das Sofa. Es reicht!

2 Gedanken zu „Heute kam Post

  1. WAU Vicky, ich zähle die Halsbänder für Deine kleine Bande… sag mal, willst Du fünffache Mama werden?! – oder weißt du das
    schon?
    Wenn ich allerdings an die Bauchbeulen denke…Das wird dann aber ein Leben auf DEINEM Sofa! Halte durch – ich drück Dir alle Pfoten
    Dein Gustav nebst Frauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.