Ich bekomme Welpen!

Nun ist es soweit, ich darf es verraten! Ich habe doch berichtet, dass wir Atos besucht haben. Naja, es kam, wie es kommen musste. Und nun erwarte ich Babies. Am 03.03.2016 soll es soweit sein. Ich bin sehr aufgeregt. Aber meine Menschen werden mir bestimmt helfen. Eine schöne Wurfkiste habe ich auch schon.


[easingslider id=“1078″]

6 Gedanken zu „Ich bekomme Welpen!

  1. Wauuu, Vicky, darüber könnte ich stundenlang wedeln, daß Du Mama wirst! Na, mit der tollen Wurfkiste kann ja gar nichts schiefgehen! Ich denke aber, zu beten (siehe Foto) brauchst du nicht – Frauchen und Herrchen werden Dir wunderbar beistehen. Und ich natürlich auch!
    Viele Hundeküßchen von Deinem Gustav nebst Frauli

    • Lieber Gustav, danke für deinen Beistand. Ich glaube, den kann ich gebrauchen. Ein wenig komisch ist mir schon😕 Aber wenn die Babies da sind, bist du herzlich eingeladen, mich mit deinem Frauchen zu besuchen. 😊

  2. Weiterhin eine gute Schwangerschaftszeit für die süsse Vicky!! Wir drücken alle Daumen für eine komplikationsfrei Geburt und bildschöne, gesunde Welpen. Hoffentlich gibt es ganz viel Fotos von den Kleinen.

  3. Hallo ihr,

    Ich freue mich so sehr, das es wieder Nachwuchs gibt. Icj wünsche euch und vor allem vicky eine schöne Schwangerschaft und gesunde welpen. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.