Krawall!

Wenn einer der Kleinen eine leere Brust erwischt, ist echt Stimmung in der Bude. Ich habe Herrchen heute mal gebeten, das zu filmen. Mann braucht ja schließlich für später Beweise! Aber schaut oder besser hört selbst:

2 Gedanken zu „Krawall!

  1. Meine kleine Vicky, wir sind ja sooo stolz auf Dich! Mein Frauchen hat mich diesen Film anschauen lassen – ich war fasziniert. Beim zweiten Anschauen habe ich vor Rührung mitgefiept. Wie nervenstark und gelassen Du bist! ( ( Dein Frauchen und Dein Herrchen auch?) Noch keine drei Tage alt, sind Deine Racker aber schon sehr mobil und lautstark – und wie die glänzen. Das werden Dackel – WAAAUUU!!!
    Liebevolldeinschnäuzchengeleckt!
    Dein Gustav nebst Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.