Meine Welpen sind da

DSCN0472So ihr Lieben. Da seht ihr’s! Vier gesunde Dackelkinder habe ich zwischen ein Uhr und drei Uhr in der Nacht in meine Wurfkiste geworfen (schönes Wortspiel). Frauchen und ich sind wie immer abends ins Bett gegangen. Ich habe dann ein bisschen gescharrt und gewinselt. Kurz vor ein Uhr wollte ich dann doch in meine Wurfkiste. Aber eh Frauchen so im Gang war…naja, wir haben es gerade so geschafft. Frauchen machte überall Licht an und ich habe schon mal den ersten Rüden bekommen. Frauchen rief nach Herrchen. Und als er runter kam, war ich gerade dabei, den zweiten Rüden auszupacken. Herrchen übernahm gleich die Buchführung, wiegen, messen, aufschreiben…Unterdessen war ich schon mit dem dritten Rüden beschäftigt. Ich sah Frauchens langes Gesicht und habe beschlossen, Nummer vier wird eine Hündin. Und so kam es dann auch gleich. So Leute, nach zwei Stunden waren wir fertig. Das soll uns mal einer nachmachen!

4 Gedanken zu „Meine Welpen sind da

  1. Hallo liebe Vicky,
    jetzt habe ich mir die neuesten Videos von deinen hübschen Welpen angesehen…..
    also eine tolle Bande, dass muss man sagen!
    Die Tenneberger Familie wünscht weiterhin gutes Gedeihen und herzliche Grüsse auch an
    deine zwei lieben Zweibeiner!
    Ein Glück, dass es jetzt Frühling geworden ist, da könnt ihr jetzt sogar in den Garten
    und ordentlich herumtoben.

    • Liebes Züchterfrauchen, liebes Züchterherrchen,
      ganz schön viel Arbeit mit der Bande. Seit zwei Tagen können sie sich im Garten austoben. Gestern Abend sind sie umgefallen und ich konnte den ganzen Abend bei Herrchen und Frauchen auf dem Sofa liegen.
      Liebe Grüße an euch alle auch von meiner Meute.
      Eure Vicky

  2. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!! Toll gemacht Vicky! Gut, dass du an dein liebes Frauchen gedacht hast und ihr ein süsses Mädel geschenkt hast. Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern eine wunderschöne Welpenzeit. Lass dich ordentlich verwöhnen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.